U20 weiblich

Zum ersten Spieltag in der Bezirksliga begrüßte das junge U20-Team den DJK Augsburg Hochzoll und den TSV Haunstetten in heimischer Halle.

Gegen die technisch versierten Augsburgerinnen war das Spiel anfangs sehr ausgeglichen. Mit einer sicheren Annahme, gutem Zuspiel und cleveren Angriffen gewannen die VSC Mädels letztlich deutlich und verdient.

Die Haunstetterinnen hatten den Unger Volleys ebenfalls nichts entgegenzusetzen, weshalb die Donauwörtherinnen verdient zwei Siege am vergangenen Sonntag verbuchen konnten.

Ergebnisse U20 Bezirksliga Nord weiblich

VSC Donauwörth – DJK Augsburg Hochzoll 2:0 (25:19, 25:15)
VSC Donauwörth – TSV Haunstetten 2:0 (25:15, 25:08)

Unter Trainerin Susi Schreiber spielten: Laura Dirr, Lena Dirr, Irin Lanuschny, Pauline Regler, Jule Schreiber, Helena Schreitmüller und Pia Straub.

 

U14 männlich

Wichtige Spiele bestritt am Sonntag auch die männliche U-14-Mannschaft der VSC Volleys. Nach bereits zwei Siegen sollten die nächsten Zähler folgen.

Zu Gast in Haunstetten zeigten die Donauwörther sofort ihre Klasse und brillierten gegen die zweite Mannschaft aus Haunstetten sofort auf.

Auch gegen die Jungs aus Neusäß ließen die Unger Volleys nichts anbrennen und bauten ihre Siegesserie weiter aus.

Im letzten Spiel folgte dann der erste Satzverlust der Saison, wovon sich die VSC-Jungs keinesfalls beirren ließen und deshalb mit drei Siegen nach Hause fahren durften.

Ergebnisse U14 Bezirksliga Nord männlich

VSC Donauwörth – TSV Haunstetten II 2:0
VSC Donauwörth – VC Neusäß 2:0
VSC Donauwörth – TSV Schwabmünchen 2:1

Unter Trainerin Alex Faber spielten: Noah Aksoy, Daniel Andreica, Hendrik Faber, Marius Habersatter und Jan Sandmann